Wir spielen im Frühjahr 2024 das Stück "No Way Out"

Die kleine bühne borgfeld hat sich ein skurriles und ungewöhnliches Theaterstück für die nächsten Aufführungen ausgesucht. Das Kriminalstück „No Way Out – kein Ausweg“ des im Verborgenen lebenden britischen Autors J.T.R.  Auf diesem Stück liegt allerdings ein Fluch – es ist bisher noch nie vollständig aufgeführt worden.

Das Stück spielt in einem Landsitz in England – Lord Whitechapel bittet an einem verregneten Tag eine illustre Gesellschaft auf sein abgelegenes Anwesen, um gemeinsam einen kulturellen Abend zu verbringen. Die Herrschaften, die allesamt eine rabenschwarze Vergangenheit haben, folgen seiner Einladung zu einem seltenen privaten Konzert eines berühmten Sängers mit anschließendem Dinner und Übernachtung in den alten Gemäuern.

Die Stimmung ist ausgelassen und auch ein heraufziehendes Unwetter kann die Euphorie nicht trüben. Doch dann fällt das Licht aus und es kommt, wie es kommen muss – plötzlich gibt es eine Leiche.

Dazu kommt noch, dass das Unwetter den Landsitz von der Umwelt abgeschnitten hat – man sitzt fest. Eine unangenehme Nacht steht bevor, denn den mysteriösen Gastgeber hat noch niemand zu Gesicht bekommen und irgendwie traut keiner dem anderen über den Weg - einer von ihnen muss ja der Mörder sein.

Seltsame Geschichten aus dem Leben der Gäste kommen zum Vorschein und immer wieder geschehen ungewöhliche Dinge. Die Schauspieler müssen sich immer wieder aufs Neue beraten, wie es weiter geht und sind bemüht, das Stück zu Ende zu spielen.

Ob es der kleinen bühne borgfeld gelingen wird, können Sie im Februar und März 2024 im Gemeindesaal der Ev. Kirche Borgfeld sehen (Katrepeler Landstr. 9).

Das sind die Aufführungstermine:

Samstag 24.02.2024 – 20:00 Uhr - Sonntag  25.02.2024  - 16:00 Uhr

Samstag  02.03.2024 – 20:00 Uhr - Sonntag 03.03.2024  - 16:00 Uhr

Freitag 08.03.2024   - 20:00 Uhr - Samstag 09.03.2024  - 20:00 Uhr - Sonntag 10.03.2024 – 16:00 Uhr

Kartenreservierungen zum Preis von 10,- €  per  Telefon: 0421/270543 ( Hela Blum-Börger),

per E-Mail an tickets@kleine-buehne-borgfeld.de     und im

Kartenvorverkauf in  Lindemann‘s Papierladen, Borgfelder Heerstraße 45, 28357 Bremen

Besuchen Sie bis dahin zwischendurch einfach mal unsere Facebook-Seite, dort gibt es immer wieder mal etwas Aktuelles von uns.

Bis bald in Borgfeld        

Eure kbb